Über uns.

Das Ausbildungszentrum für Wassersport am Faakersee (Ac.f.W.) wurde 1979 gegründet und 2018 von Nicolas Petitjean übernommen.

Wir sind eingetragen als Segel.-, Wind.- und Seefahrtsschule.

Unser Schulpersonal wird ständig auf den neuesten Stand ausgebildet.

Das Ac.f.W. ist geographisch zentral gelegen und durch das mediterranische Klima/Wetter begünstigt.

Da es keine Motorboote oder hohe Wellen gibt ist unser Gewässer sehr schulungstauglich, auch stellen Untiefen oder Strömungen kein Problem dar.

 

 

Team

Nicolas
PETITJEAN
"Nico"

Der CEO

Am Wasser aufgewachsen faszinierte er sich schon früh für den Antrieb des Windes, das Meer wurde sein Spielplatz.

Als Jugendlicher/Bursche fand er Arbeit bei dem ehemaligen Betreiber der Segelschule und begann gleichzeitig die Trainerausbildungen für die verschiedensten Wassersportarten.

 

2018 Übernahme der Segelschule am Faakersee ⛵

Oliver GERETSCHLÄGER
"Olsun"

Der e-Foil Spezialist

"PEPI"

Die Chefin

Vom Berg zum See:

Olsun verbrachte die meiste seiner Zeit mit Aktivitäten am Berg bis er die Liebe zum "E-Foilen" entdeckte.

 

Zusammen mit Nicolas gründen Sie Anfang 2020 den ersten "E_Foil" Verleih Österreichs, am idyllischen Faakersee.

Wenn es um innovative Lösungen geht, ist er dein Mann.

   

                           "...foil or die"🤘

 

KONTAKT

Kann's losgehen? Kontaktieren Sie uns!

Segelschule Faakersee

Vermietung ,Schulungen,Verkauf.

Segel ,e-Foil,Windsurf.

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon

Tel.: +43(0)664 750 480 26

Email :office@pepi.at

Karnerhofweg 10

9580 Drobollach am Faakersee

Segel- und Surfschule Faakersee

Karnerhofweg 10

9580 Drobollach am Faakersee

+43(0)664 750 480 26

office@pepi.at

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube

Copyright © 2020 Segel- & Surfschule Faakersee

PETITJEAN Nicolas

  Alle Rechte vorbehalten.